Dienststelle: | Amt für Gebäude- und Immobilienmanagement Sachgebiet Kaufmännisches Gebäude- und Immobilienmanagement |
Arbeitsort: | Lübben |
Arbeitszeit: | 36 Stunden/Woche |
Entgelt: | EG 9a TVöD |
Bewerbungsfrist: | 22.12.2024 |
Welche Hauptaufgaben erwarten Sie?
- Erstellung von Leistungsverzeichnissen und -beschreibungen nach den Anforderungen der bedarfsanfordernden Stelle sowie die formale Prüfung von Leistungsverzeichnissen
- Prüfung und Wertung von Angeboten
- Erstellen von Vergabevorschlägen und Vorbereitung von unterschriftsreifen Aufträgen, Erstellung von Vergabevermerken
- Fortschreiben der Leistungsverzeichnisse bei notwendigen Anpassungen (z.B. Reinigungsflächen, Flächen der Außenanlagen, Flächen der Glas- und Rahmenreinigung, Flächen Winterdienst) und ggf. Nachtragserstellung
- Erstellen von Dienstleistungs- und Lieferverträgen sowie notwendiger Änderungsvereinbarungen (z.B. Wach-/Schließdienst, Reinigungsleistungen)
- Erstellung und Anpassung von Wartungsverträgen einschließlich Mitwirkung bei der Ausschreibung von Wartungsleistungen
- Bearbeitung von Direktvergaben für Wartungs-, Dienstleistungs- und Lieferverträge
Welche Voraussetzungen sollten Sie mitbringen?
- eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten bzw. Befähigung für den mittleren allgemeinen Verwaltungsdienst
- Auffassungs- und Urteilsvermögen, Engagement und Eigenständigkeit, Kommunikations- und Informationsfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft sowie Organisations- und Planungsfähigkeit