Leben und arbeiten, dort wo andere Urlaub machen!
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Die Arbeit im Landkreis Dahme-Spreewald ist überraschend vielseitig und nah. Als ein zukunftsorientierter Arbeitgeber, der Ihnen Perspektive und Sicherheit bietet, setzen wir uns täglich für unsere über 175.000 BürgerInnen ein. Die über 1000 Beschäftigten arbeiten an den Standorten in Königs Wusterhausen, Luckau und Lübben an den verschiedensten spannenden Aufgaben.

Gründe für den Landkreis Dahme-Spreewald als Arbeitgeber:

  • Aus- und Weiterbildungsangebote sowie individuelle Personalentwicklung
  • Orientierung an der Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch eine flexible Arbeitszeitengestaltung sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Homeoffice
  • sehr gute Verkehrsanbindung nach Berlin oder Cottbus – wir bieten ein Firmenticket für den Bereich Berlin-Brandenburg
  • Dienst im öffentlichen Sektor mit sämtlichen tariflichen Vorzügen
  • Sport- und Gesundheitsangebote, u. a. Firmenfitness "EGYM Wellpass"
  • Angebot des Fahrrad-Leasings für tariflich Beschäftigte und Beamte


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur unbefristeten Einstellung eine/n

SachbearbeiterIn Vertrags- und Auftragsmanagement (m/w/d)

Stellenausschreibung Nr.: 125/2024
Dienststelle: Amt für Gebäude- und Immobilienmanagement
Sachgebiet Kaufmännisches Gebäude- und Immobilienmanagement
Arbeitsort: Lübben
Arbeitszeit: 36 Stunden/Woche
Entgelt: EG 9a TVöD
Bewerbungsfrist: 22.12.2024

    Welche Hauptaufgaben erwarten Sie?

    • Erstellung von Leistungsverzeichnissen und -beschreibungen nach den Anforderungen der bedarfsanfordernden Stelle sowie die formale Prüfung von Leistungsverzeichnissen
    • Prüfung und Wertung von Angeboten
    • Erstellen von Vergabevorschlägen und Vorbereitung von unterschriftsreifen Aufträgen, Erstellung von Vergabevermerken
    • Fortschreiben der Leistungsverzeichnisse bei notwendigen Anpassungen (z.B. Reinigungsflächen, Flächen der Außenanlagen, Flächen der Glas- und Rahmenreinigung, Flächen Winterdienst) und ggf. Nachtragserstellung
    • Erstellen von Dienstleistungs- und Lieferverträgen sowie notwendiger Änderungsvereinbarungen (z.B. Wach-/Schließdienst, Reinigungsleistungen)
    • Erstellung und Anpassung von Wartungsverträgen einschließlich Mitwirkung bei der Ausschreibung von Wartungsleistungen
    • Bearbeitung von Direktvergaben für Wartungs-, Dienstleistungs- und Lieferverträge

              Welche Voraussetzungen sollten Sie mitbringen?

              • eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten bzw. Befähigung für den mittleren allgemeinen Verwaltungsdienst
              • Auffassungs- und Urteilsvermögen, Engagement und Eigenständigkeit, Kommunikations- und Informationsfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft sowie Organisations- und Planungsfähigkeit
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